Frage von Pluton89, 31

Wo gibt es einen großen Edeka oder Rewe in Berlin?

Ich suche einen großen Rewe oder Edeka-Markt in Berlin, möglichst in Mitte oder Umgebung. Das Sortiment der "normalen" Filialen von denen ist auf Dauer einfach zu beschränkt.

Leider unterscheiden weder deren Websites noch Tante G. zwischen großen oder kleinen Filialen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treueste, 22

Es gibt ein E-Center in der Nähe vom U-Bahnhof Turmstraße

https://www.google.de/search?q=e-center+berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&gws...

PS: der Chinese dort ist auch nicht zu verachten :-)

Kommentar von Pluton89 ,

super, vielen Dank :)

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Such Dir ein E-Center oder einen Rewe XXL ( das sind die ehemaigen Toom Märkte ).