Kann ich auf‘s solarium gehen?

3 Antworten

Kann ich auf‘s solarium gehen?

Hi, da würde ich den Eigentümer des Hauses fragen. Wenn man auf ein Gebäude klettert, ist das gefährlich, egal ob ein Solarium oder ein Zeitschriftenladen im Gebäude ist, und im Grunde ist es auch Hausfriedensbruch, weil jeder weiß, dass niemand will, das Fremde auf dem Dach rumlaufen! ;-)

Und Schwindelgefühle sind einem Gang aufs Dach auch eher abträglich, weil gefährlich, also frag auch den Arzt, was der davon hält.

Solltest Du vor oder nach dem Ausflug auf das Dach noch in das Solarium wollen, frag bitte deinen Arzt.

Martin17577
Fragesteller

Und ich glaub du solltest deinen psychiater besuchen und fragen was du mit deinen Sarkasmus anstellst damit du ein bisschen mehr vom leben mitkriegst

nochnefrage  25.01.2022, 14:10
@Martin17577

Wo liegt denn jetzt dein Problem? Was richtet meine Antwort in dir an, was stellt sie in dir an? Ernst gemeinte Frage.

Du willst aufs Solarium, ich antworte. Und es ist humoristisch gemeint, das drückt der Zwinkersmiley aus. :-)

Ich gehe ein auf deine Frage, ein Psychiater zu dem ich gehen würde wegen GF kann doch nicht wissen, was meine Antwort in Dir auslöst. Das wäre ein Grund zum Psychiater zu gehen, wenn ich Kosten verursache wegen einer witzig gemeinten Antwort. Das wäre dann die Frage, warum ich wegen so etwas zum Arzt gehe :-) Vom Dach zu fallen ist gefährlich, Humor finde ich wichtig.

Und was das ins Solarium gehen angeht, darauf hab ich auch geantwortet!

Richtig braun wirst du vor allem im Solarium🤣

kannst du. Mach bepanthen drauf. Schön dick, dass die Narbe bedeckt ist und ein dünnes Pflaster

Frag den Arzt morgen ob das geht.