Kann ich auf Nachlieferung bestehen als Käufer?

1 Antwort

Wenn das Produkt nicht lieferbar ist hast kein Recht dazu darauf zu bestehen. Du hast nur das Recht dein Geld zurück zu bekommen wenn du die Ware zurückschicken tust. Du willst die wegen so einem Betrag verklagen? Dir bewusst das Amazon ein Millarden Konzern mit Top Anwälten ist?

sero583
Fragesteller

Wenn das "so ein Betrag" ist, dann rücke den doch mal raus... Genau, merkst selber. Top-Anwälte werden die Legislatur auch nicht ändern? Wir leben in einem Rechtsstaat.