Kann ich auf Gesperrte Kanäle zugreifen?

2 Antworten

Es gibt Plugins, mit denen du gesperrte Kanäle sehen kannst. Die Nachrichten kannst du aber nicht sehen. Das einzige was du sehen kannst, ist der Kanal Name, Kanal Beschreibung und wer Zugriff auf den Kanal hat. ABER dieses Plugin(wie alle anderen Plugins auch) verstößt gegen die Discord Richtlinien. Somit kann es passieren, dass dein Account gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linux838
Fragesteller

Ja, das weiß ich die Plugins habe ich und woher soll DC davon wissen das ich better DC habe lol.

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Linux838
Fragesteller

gg