Better Discord?

2 Antworten

Hey

Nein es ist nicht legal

Das ist wie mods für spiele, nur das Discord das nicht will da z.b. man ja Themen verändern kann und das jetzt für Nitro User geht, und die halt Geld verdienen wollen.

Es gibt ja auch krasse mods von den so das man z.b. gelöschte Nachrichten sehen kann, da wirst du aufjedenfall gebannt bei harmloseren wie bis es das Feature gab waren Themen auch noch Ok.

Ich würde aber eher abraten weil du sonst gebannt werden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Es ist von Discord gesagt worden das es illegal sei weil dadurch ja deren Codes und so verändert werden und die das nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung