Kann ich auf einem Raspberry pi 4 Roblox spielen?

2 Antworten

Von der Leistung sollte es ausreichen. Ich bin mir nicht sicher ob man Roblox so leicht auf Raspbian bekommt.

Bin mir zwar nicht mehr 100% sicher ich hab aber vor einiger Zeit gelesen, dass es von Roblox keine ARM Version gibt von daher nein.

Außerdem sollte an dieser Stelle auch angemerkt sein, dass der Pi nicht unbedingt dafür gedacht ist, er wird zwar gerne dafür genutzt allerdings bist du mit einem gebrauchten PC für Gaming besser drann um den selben Preis. Den Formfaktor des PIs wirst du mit einem PC hald nicht erreichen.