kann ich alte Atteste und Fehltagezettel wegwerfen nach der Ausbildung?

1 Antwort

Also bei der Rente sind die Fehlzeiten wieder gefragt. Man bekommt ab einem bestimmten Alter eine Renteninformation zugeschickt, wo jeder einzelne Fehltag aufgelistet ist. Für den Abgleich des Rentenkontos ist es daher von Vorteil, wenn man alle Krankheitszeiten sammelt. Heißt glaube ich Kontenklärung, oder Überprüfung des Versicherungsverlaufes.