Kann ich als Deutdcher beim NYPD als Detektive im Morddezernat arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du, qualifiziert dich, in einer Moko zu arbeiten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackApache
10.10.2016, 15:16

Liegt doch auf der Hand. Er kann bei zahlreichen Spielfilmen von Anfang an sagen wer der Täter ist. Und er findet die Dienstmarke cool.

1

Theoretisch ja.
Dafür musst du allerdings amerikanischer Staatsbürger werden und ein Studium in Kriminalistik vorzugsweise in den USA absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da Dir die amerikanische Staatsangehörigkeit und die entsprechende Ausbildung fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das geht prinzipiell. Vermutlich musst du amerikanischer Staatsbürger werden.

Wenn Arni dort Governor werden kann, warum solltest du es nicht bis zum Detective bringen?

Warum soll es denn NYC sein und nicht Polizeidienst in Berlin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung