Kann ich als Deutdcher beim NYPD als Detektive im Morddezernat arbeiten?

3 Antworten

Ich denke, das geht prinzipiell. Vermutlich musst du amerikanischer Staatsbürger werden.

Wenn Arni dort Governor werden kann, warum solltest du es nicht bis zum Detective bringen?

Warum soll es denn NYC sein und nicht Polizeidienst in Berlin?

Theoretisch ja.
Dafür musst du allerdings amerikanischer Staatsbürger werden und ein Studium in Kriminalistik vorzugsweise in den USA absolvieren.

Nein, da Dir die amerikanische Staatsangehörigkeit und die entsprechende Ausbildung fehlt.