Kann ich als Auslãnder, der nicht perfektes Deutsch kann, Frauen ansprechen?

4 Antworten

Mit Respekt und freundlichen Umgang geht das mit Sicherheit.

Viele Frauen finden einen ausländischen Akzent attraktiv.

Es habert aber schon an der Ausdrucksweise, da "Frauen klären" beispielsweise nicht unbedingt vorteilhaft formuliert ist.

Je besser deine Deutschkenntnisse sind, je einfacher wird dein Leben in Deutschland logischerweise sowieso.

In allen Bereichen, auch hier.

Lg

Kann ich als auslãnder wo nicht perfektes deutsch kann Frauen klären?

gerade weibliche Teenagers oder Anfang 20, die auch selbst Migrationshintergrund haben, stehen auf Sprüche wie "Frauen klären". Gleiches findet sich. Es ist daher eher die Frage, ob dieser Club die richtige Adresse und Treffpunt ist.

Ist möglich, wird aber vermutlich eher schwieriger.

Ich weiß nicht, ob Du Frauen ansprechen kannst. Daszu gehört Mut und Charme. Und um ein "Baddie" im Club "zu klären" solltest Du mal überlegen, was Du willst: Willst Du schnell "drüber rutschen" oder eine Frau dürs Leben. Willst Du Ersteres, dann bist Du, mit genug Kohle locker, auf dem Strassenstrich besser braten.

Wie denkst Du über Frauen, die regelmäßig "Kerle" wie Dich haben, in ständig wechselnder Folge?