Kann ich 1,90m werden?

6 Antworten

Also mit 21 verknöchern sich die wachstumsfugen. Aber die meisten Körper haben ihre endgültige Größe schon mit spätestens 18/19 erreicht.

Warum sollte der Körper solange bis 21 warten um die genetische größe zu erreichen ? Er macht das 2 - 4 Jahre früher. Aber Ausnahmen gibt es. Abwarten.

Vergiss es.

Die Gene kannst du nicht umgehen.

Da hilft auch keine Handwurzel was oder irgendwelche Nährstoffe.

Mit 17,5 Jahre wächst du keine 16 cm mehr.

Durch das Röntgen des Handknochens, können darüber Prognosen angestellt werden :)

LG

Wenn du deine Handgelenke röntgen läßt, kann eine Fachkraft dein vermutliche Größe bestimmen.

Fruchtzwerge Essen

Nein Spaß, bis du 21/22 Jahre bist wächst dein Körper noch. Esse viel und Nährstoff reich. Sei körperlich aktiv.

Sagwallah  13.11.2021, 08:18

Wächst ma wirklich noch bi 22 Jahren?.

Ein Freund ist nur bis 15 gewachsenen und ist seid demer 1.90