Kann ich 1.6 mm BauchnabelpiercingSchmuck in ein 1.2 mm machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich gedehnt werden. Der Piercer hat dafür Dehnwerkzeug. Je nachdem, ob er Geld dafür verlangt, lohnt es sich vielleicht auch, es selber zu machen.

Du kannst dir einfach eine Einführhilfe selber kaufen, z.B. hier Konischer Einführstift (Chirurgenstahl 316L) | Weltgrößter Piercing-Onlineshop oder auch bei anderen Onlineshops. Vermutlich wird es dann ein paar Minuten gerötet sein und vielleicht einige Stunden etwas drücken. Am besten, du trägst was auf, damit es besser gleitet, z.B. Prontolind Gel und pflegst es dann auch die ersten Tage danach etwas.

Geh zum Piercer, man kann das Loch, ohne zuwachsen, aufdehnen