Kann Gott bei einer Bitte mir helfen, dass eine Person mir eine chance gibt?

6 Antworten

Hallo,

ich finde, dass du vllt mit ihr über ihre Probleme reden solltest, um sie besser kennen zu lernen und um sie auch noch besser zu verstehen was sie durchmacht.

Du könntest auch über deine Vergangenheit reden, damit sie auch dich besser kennenlernt.

Versuche die Beziehung aufrecht zu behalten, wenn du sie wirklich liebst ( wovon ich mal ausgehe wenn du eine Bibel für sie liest ) und gebe nicht auf.

Manchmal sehen Menschen filler Angst nicht das Gute im Leben…

Bellawolf

verreisterNutzer  25.02.2024, 17:58

Danke dir

Bellawolf  25.02.2024, 18:00
@verreisterNutzer

Immer wieder gerne: und denke an deinem Bauchgefühl, das ist nämlich das wichtigste in dieser Geschichte

verreisterNutzer  25.02.2024, 18:01
@Bellawolf

Leider habe ich das Gefühl nicht mehr wirklich einschätzen zu können, bei vielen aufgaben aktuell kann ich mir selbst keine Antwort mehr geben. Ich arbeite aktuell daran sehr viel, jedoch ist das mit der aktuellen Situation dann doch schwerer

Bellawolf  25.02.2024, 18:12
@verreisterNutzer

Dann gebe dir eine Minute, schließe deine Augen und höre erst auf dein Bauchgefühl, dann auf dein Herz. Was FÜHLST du. Denke daran und nicht daran was du denkst. Mach dir nichts schwerer als es ist.
Suche dir eine Möglichkeit wobei du Tief durchatmen kannst und denn Kopf mal ausschalten kannst ok?

Es wird sich lohnen. Versprochen.

Da es keinen Gott gibt nein.

Fernbeziehungen sind meist eh zum scheitern verurteilt, also such dir eine in nem annehmbaren Radius (~200km).

Mit dem Satz das sie keine männer mag wirst du an ihr nix aus der Entfernung ändern können. Sowas könnte man allerhöchstens aus der nähe vorsichtig angehen.

Du kannst ein imaginäres Wesen um eine Planänderung bitten.

Aber was in der realen Welt geschieht musst du selbst in die Hand nehmen.

verreisterNutzer  25.02.2024, 17:50

Für manch einen ein imaginäres Wesen, für mich jedoch das wichtigste was ich habe. Ich weiß, dass ich es selbst in die Hand nehmen muss, jedoch bin ich noch neu beim belesen von der Bibel und habe viele fragen offen.

Kann Gott bei einer Bitte mir helfen, dass eine Person mir eine chance gibt?

Es wird sich so oder ähnlich abspielen

  • Bekommst Du eine Chance - dann hat Dir Gott geholfen
  • bekommst Du keine Chance - dann kann er Dir nicht helfen oder es gibt keinen Gott-´.
Leider habe ich auch nicht die schönste Vergangenheit und habe viel Sünden begangen,
  • oder Du musst für Deine Sünden büßen.

.

Ohne die "Glaubensgeschichte" wird nichts geschehen ...

  • was Du nicht in die Hand nimmst, also aktiv wirst
  • oder was andere nicht in die Hand nehmen

Da es keinen Gott gibt wird er dir auch nicht helfen können