Kann es sein sas ich verflucht bin 😨?

4 Antworten

Viele Leute wollen eine Beziehung haben aber das ist nicht das was dich glücklich macht wen du ohne Beziehung unglücklich, unzufrieden bist dan wirst du es auch mit einer Beziehung sein eine Beziehung sollte nicht deine fokus sein versuch ohne einer Beziehung glücklich zu werden wie man ein glücklicher und zufriedener mensch wird kann ich dir leider nicht sagen weil ich selber in einer schweren Depression bin und mich bald umbringe

VERFLUCHT ist die ganze Menschheit, weil sie immer wieder sündigt und Götzendienst treibt, und damit Gott kränkt, ärgert und zum Zorn reizt. Jesus kam und lehrte die Wahrheit, zeigte durch sein Leben, wie man wieder mit seinem Vater versöhnt werden kann. - Johannes 6:44 und 14:6 Johannes 3:36

Solchen Glaubenssätze stehen dir nur im Weg rum. Finde heraus was es tatsächlich ist.

Kann sein dass du Anhänglichkeit, Bedürftigkeit, oder sowas ausstrahlst.

Hast du sowas wie ein heftiges Verlangen nach dieser Person, dann kann sich das auch mal unangenehm und übergriffig anfühlen.

Wenn du depressiv bist, kann das natürlich auch ein Grund sein.

Kann natürlich aber auch am aussehen liegen.

Schwer zu sagen, was es von genau ist, wenn man nicht vor dir steht.. vllt fragst du besser jmd der dich kennt und dir ehrlich antworten kann, ohne dir nur das zu sagen was du hören willst.

Du bist nicht verflucht sondern hast einfach nur ein unglückliches Händchen für Männer, mit "verflucht" hat das nichts zu tun.