Kann es sein, dass sie eine Affäre haben?

6 Antworten

Eine Beziehung von 3 Monaten ist ja noch sehr frisch. Er ist nun umgezogen und hat eine andere kennengelernt. Ich denke, das die 2 was am laufen haben. Er wird seiner Freundin demnächst den Laufpass geben, damit er sich ganz um seine neue Freundin kümmern kann.

Diese Frage wurde schon gestellt.

Es bringt nichts nachzuhaken. Wenn ein Freund kein Respekt für seine Freundin hat, sollte man Schluss machen. So einfach ist das.

Kann sein, kann auch nicht sein. Die Geschichte kann auch erfunden sein oder anders abgelaufen sein... Man kann hier nur spekulieren, keiner von uns war vermutlich dabei.

Nach nur 3 Monaten, in denen wirklich nicht ne Liebe, die das ganze Leben halten könnte, gewachsen sein kann, muss man nicht 2 Stunden Fahrzeit und Kosten investieren.

Das wird beendet werden, weil ein Zusammenwachsen nicht mehr möglich ist.

Ob er dort Freundschaften pflegt ist nicht die Frage.

Sie hat keine wirkliche Chance mehr: Ausser Spesen nichts gewesen.

Umstände können auch Gefühle auslösen, die man schwer in den Griff bekommt. Wenn eine feste Beziehung besteht, könnte das eine Prüfung sein, ob sie dem standhält. Ehrlich miteinander umgehen, und Vertrauen aufbauen, kann helfen.