Kann es sein, dass die Serie "Ruf besser Saul an" früher spielt, weil da alles so alt ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Das ist ein "Prequel" zu Breaking Bad, spielt also (bisher) vor der Handlung von Breaking Bad und somit hauptsächlich in den frühen 2000er Jahren.

Aber so wahnsinnig "alt" ist da nichts, es gibt schon GPS, Internet und Laptops ;-)

Ja

Sie spielt vor Breaking bad aber am Anfang von jeder Staffel siehst du Saul in der Gegenwart also nach breaking bad.

Ja, die Serie "Ruf besser Saul an", spielt einige Jahre vor der Serie "Gebrochen Schlecht".

Ich check die Frage nicht ganz. Ich vermute du meinst, ob die Handlung von Better Call Saul vor Breaking Bad lief? Wenn ja, dass tut sie.

Ja

Das ist vollkommen offensichtlich...