kann es sein, dass ringana verkäufer irre sind?

2 Antworten

Moin,google Mal Ringana Kritik und dann siehst du was da alles kommt. Sich über Multi-Level-Marketing zu informieren hilft auch. Zusammengefasst würde ich es als Tupperware 2.0 nur mit high end Krams für Reiche bezeichnen. Verstrahlte Leute nicht besonders vielt Tiefe besitzen, denken sie würden damit wirklich etwas Sinnhaftes tun indem sie diese Produkte vertreiben und damit allen im Freundes und Bekanntkreis auf die Nerven gehen. Die bekommen da ja richtige Schulungen teilweise wie sie auf welche ablehnende Haltung reagieren können, um den ✨positiven Spirit✨ von Ringana weiterzutragen und die Leute durch die Blume doch noch zu bequatschen. Die Produkte sollen zwar ganz gut sein aber auch wie gesagt sehr teuer und die ganze Markenphilosophie hat schon Sektenvibes. Mal abgesehen von der Verķaufsstrategie halt. Mir ist das diese Woche selber passiert. Ging eigentlich um einen kleinen Nebenjob als Reinigungkraft und plötzlich geht dass irgendwie doch alles nicht mehr aus Gründen aber siehe da! Sie hat da etwas ganz tolles andereres für mich. Hab ihr klar gemacht dass ich keine Interesse an Multi Level Marketing habe und ihr alles gute Gewünscht darauf hin kam eine etwas passiv aggressive Nachricht in der sie mir unterstellte ich hätte einfach zu viele negative Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht und anschließend einen Text runtergerattert wie toll diese Firma doch sei. Dabei komme ich aus der Pädagogik und habe mit Business echt nichts zu tun.🤣 und auch kein Interesse. Blockieren und gut ist! Sorry dass die Nachricht so lang geworden,dass musste mal raus.😅 Ich hoffe sie hat dir zumindest weitergeholfen.

nein ich habe absolut nichts gegen vegane produkte weil ich selbst darauf achte was ich kaufe.

aber sprüche wie...sei frei brich aus deinem hamsterrad aus..
(und das ist noch harmlos)find ich schon komisch ... ich bin übrigens auch verkäuferin. genau darum find ichs vielleicht komisch.

NadSch94  15.06.2018, 06:42

Du bist ja verkäuferin. Hab ein tolles mädel kennen gelernt. Sie ist auch verkäuferin. (Ich bin dran vegan zu werden). Sie ist super positiv

aber irgend wie kommts mir vor das sie einfach verkaufen will. So gesundheit ist wichtig etc. und von partnerschaft hat sie auch schon gesproch. Was ich gar nicht will. Weil das mit verkauf wie mit den forever living produktion ist. Was meinst du da zu. Gehts ihr nur ums business