Erfahrungen mit Ringana/ Job?

2 Antworten

Hallo mamamareike, zeig uns doch bitte mal die Auszahlungen für die Ringana-Vertriebspartner. Wieviel zahlt Ringana von ihren Super-Umsätzen an wie viele Vertriebspartner in Prozent aufgeschlüsselt aus? Hier bei uns muss leider im Gegensatz zur USA eine MLM-Firma keine Jahresabschlüsse veröffentlichen. Deswegen können alle hier alle MLMler ja schön behaupten, dass es ein guter Verdienst ist. Auch wenn der Zeit-Aufwand und Abgrasen von allen Familienmitgliedern und Freunden schlecht vergütet wird. Und kein MLMler gibt sich die Blöße, das zuzugeben, dass er wenig verdient. Dafür gibt es ja die psycho-Verkaufs-Schulungen. Wieviel müsst Ihr eigentlich für die Schulungen und Werbematerial bezahlen und was wieviel das Einstiegsgeld und kostet die Erstprodukt-Abnahme?

Hey :)
Ich bin zwar 4 Jahre zu spät, aber hast du noch Interesse was über Ringana zu erfahren? :D

Meine Schwester arbeitet als Frischepartnerin und verdient ziemlich viel. Und das was Femworld geschrieben hat stimmt absolut nicht. ;)