Kann es sein, dass mein Schniedel im normalzustand kleiner geworden ist, als vor 1 Jahr✌🏼?

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Normalerweise passiert das nicht einfach so.
Aber wenn du einen Plutpenis hast, kann es sein, dass er seine Größe je nach Tagesform ändert. Im Sommer wirkt er meistens größer, im Winter kleiner.

Blehbauch1997
Fragesteller

Ja ich habe einen Plutpenis 😂

Es gibt eine Theorie unzwar wenn man damit nicht spielt entwickelt er zurück deswegen Wedel dir mal für ne Woche 2mal am tag und gut is Gruß liatori dazu bin kein doc.

Woher ich das weiß:Recherche

Blehbauch1997
Fragesteller

Hatte in den letzten 2 Tag etwas Stress, von daher hatte ich keine Zeit meinen Stängel zu schrubben. Wahrscheinlich deswegen, aber danke für deine Antwort :)

Bei Hormonmal sollen die Dinger einfach schrumpfen oder fast verschwinden. 😩

Blehbauch1997
Fragesteller

Schneckly du schon wieder 😂😂

Hatte letzten Monat viel Stress.. Momentan ist mein Schniedel aber wieder auf Höchstform, der Kollege hat sich doch nicht in die Bauchhöhle zurückgezogen ;)

Ist eher eine Wahrnehmung von dir als die Tatsache. Der Penis (vor allem solltest du 21 Jahre alt sein anhand deines Nicks), wird nicht wirklich kleiner (maximal wenn er schlaff wird nach einer Erektion oder es kalt ist).

Blehbauch1997
Fragesteller

Bin 20. Ist mir nur aufgefallen, als ich eben aus der badewanne gestiegen bin ✌🏼

Mehr Infos? Danke. Klar kann das sein, vielleicht ist er nächstes jahr ja komplett verschwunden?!

Blehbauch1997
Fragesteller

Was meinst du mir mehr Infos?

Mich hoffe nicht, dass sich der lümmel in meine Bauchhöhle verkriecht -.-