Kann es sein dass manche Frauen auf gewalttätige Männer stehen, es kommt mir so vor?

4 Antworten

Die meisten Trauen sich wahrscheinlich einfach nicht Schluss zu machen, da sie noch schlimmeres befürchten. Von den Frauen die ich kenne haben selber gesagt sie würden darauf stehen, wie Cobalt es bereits gesagt hat.

Es ist eher ein Abhängigkeitsverhältnis. Genauso gibt es zB Menschen, die sich in ihren Geiselnehmer verlieben, Stichwort Stockholm-Syndrom. Mit Liebe hat das an sich nichts zu tun, es ist toxische Abhängigkeit.

ich würde das mal mit devot sein gleichsetzen, und das sind viele frauen. aber wenn es wirklich um häusliche gewalt geht, dann ist es einfach schwer da rauszukommen oder sich einzugestehen dass man einfach nicht in der beziehung bleiben kann

3/4 meiner freundinnen wollten hart angepackt werden. sogar dominiert werden.

aber nur im bett, nicht im echten leben.

ich denke das ist ein sexuelles verlangen. richtung bdsm.