Kann es sein, dass man zu gewissen Vorkommnissen niemals die Wahrheit erfahren wird?

13 Antworten

Aliens schon. Eig schon bewiesen das es die gibt. Würde das jetzt schon offiziell bestätigt gäbe es Massenpanik weltweit. Paranormal Activities früher oder später bestimmt auch offiziell. Die 21g-schwere Seele ist ja auch widerlegt.

Präastronautik klärt sich zumindest tw. wegen Punkt 1. Und nur dann hätte sich das auch geklärt wie wahr die Bibel wirklich ist. Bzw wie richtig die übersetzt wurde. Pyramidenbau noch fraglich und gehört auch dazu. Wie Nahabharata und ähnliche Schriften

Würde sich dann auch alles erklären wenn die Aliens damit rausrücken.

Der Vatikan hatte mal einen Mitarbeiter der O-Commi sagte "Der Vatikan kennt die Wahrheit wie es witklich war. Würde sie bekannt würde die Welt, wie wir sie kennen, aufhören zu existieren" Könnte Punkt 1 sein oder der erste Roman

Weite des Alls und was dahinter ist bestimmt nie.

Nessi gibt's wirklich nicht. Das mit Mothman, Sasquatch aka Bigfoot allerdings ist noch offen. Fände es besser wenn es so bleibt. Wird aber wohl Fake sein, wie bei Nessi, nur mit mehr Trittbrettfahrer.

Sachen wie Tod von Kennedy wohl auch zufällig wie evntl Tupac. Jack the Ripper ist ziemlich sicher. Dieser Typ ist eine Zeit in den Staaten gewesen und dort gab es eine Serie mit auch solchen Morden. In London zeitgleich war plötzlich Schluß. Er ging wieder zurück und da kamen noch welche. Gibt eine Reportage davon.

Auf jeden Fall.

Du kannst zum Beispiel nie wirklich wissen was jemand wirklich über dich denkt.

Und schwindet dieser Mensch aus irgendeinem Grund aus deinem Leben, erfährst du nie weshalb, weil sie nicht drüber reden. Das kommt eher schleichend , z.B. beim Kennlernen usw.

Ja bestimmt, es gibt sicherlich Sachen die vertuscht werden oder wo irgendwas vorgetäuscht wird. Was das nun genau betrifft weiß ich auch nicht, die Palette reicht ja von A bis Z. Also von Mondlandung, über Reptiloiden bis zur flache Erde. Da kann man sich was aussuchen.

Ja, es kann sein, dass du nicht die Wahrheit herausfinden wirst, sondern es für immer ein Geheimnis bleiben. Liebe Grüße, Lenchen 784