Kann es sein, dass Falco, Michael Jackson und Co noch leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie leben auf einer geheimnisvollen Insel :)

Hitler zB hat auch lange zeit als Schichtleiter bei VW in Argentinien gearbeitet ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lohne
29.12.2015, 19:13

Mein Gott, was für ein absoluter Blödsinn!!!

0
Kommentar von Eselspur
01.01.2016, 17:05

Das mit dem Schichleiter in Argentinien finde ich gut, auch weil der frühere österreichische Bundeskanzler Klima Chef von VW Argentinien ist!

1

Ja, Marilyn Monnroe singt dazu und Yeti spielt den Bass. Sie leben in Atlantis und fliegen manchmal mit UFOs durch die Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Herzen und auf meinem Tattoo lebt Falco zwar weiter aber, er ist  bei einem Autounfall um gekommen. So gut kann mann es nicht inszenieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat den Leichnam gefunden also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das denn die Wahrscheinlichkeit das sie jemand auf der Straße erkennt (vllt trotz op) ist zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja Falco lebt er hieß früher Hans hölzel heute heißt er Josef krag und ist 59 Jahre und auf facbok zu sehen wie kann man tot sein wenn man neue lieder rausbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du auf solch eine unsinnige Idee?

Weshalb sollten sie, sie hatten doch alles, wovon andere nur träumen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
29.12.2015, 19:07

Wenn man über jahre enormen ruhm u geld angehäuft hat, will man es sicherlich auch privat nutzen. Nur ohne privatsphäre geht das nich ..

0

Nein, sie sind mausetot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben alle noch. Sogar der Elvis. Das ist aber ein großes Geheimnis, und darf nicht weiter erzählt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung