Kann es sein, dass der Po durch Kniebeugen KLEINER wird? :o

1 Antwort

Hallo! Immer spielt auch die Genetik mit und bei wenigen wird der Po durch Squats / Kniebeugen auch kleiner - meistens wird er aber größer. Und immer fester.

Kniebeugen / Squats trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Alles Gute.