Kann es sein das DR PEPPER COLA nach AMARETTO schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Trifft nicht zu 57%
Flavor Amaretto ist vorhanden 29%
Ja schmeckt eindeutig nach Amaretto 14%
Kenn ich nicht 0%

5 Antworten

Flavor Amaretto ist vorhanden

quatsch denn: 1. dr.pepper schmeckt gut 2. drpepper ist kein root beer ,das schmeckt nach zahnpasta 3.in dr.pepper sind ca 150 verschiedene aromen enthalten,so auch mandel und kirsche,deßhalb der leichte geschmack nach amaretto

Trifft nicht zu

Nein, der Geschmack, den Du meinst, ist Bittermandel.

Amaretto und DrPepper schmecken beide nach Bittermandel, da Mandel eine Hauptzutat beider Getränke ist.

=> Wenn man es leicht bitter mag, ist DrPepper die leckerste Cola, die es gibt. (Obwohl es eigentlich keine Cola ist, da "Cola" erst einige Jahre später efunden wurde!)

NEpatriots  05.09.2012, 22:08

dr pepper ist keine verkackte cola ! Wann sieht das mal jemad ein

Trifft nicht zu

Nein, Dr. Pepper ist quasi "Rootbeer", das hat mit Amaretto nichts zu tun.

Dieses Getränk kenne ich (leider) nicht....Aber etwas anders: Habe einmal eine stinkt normale Zigarette geraucht und die schmeckte nach einem "Ofen"! Ich war danach total "high"...(auch nur Einbildung)?!