In welchen deutschen Supermärkten kann man noch Dr Pepper kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meint die Wiki zum Dr. Pepper Vertrieb:

In Deutschland vertrieb die Apollinaris & Schweppes GmbH das Getränk seit 1997. Sie belieferte lange exklusiv die Firma Lekkerland, so dass Dr Pepper nahezu ausschließlich an Tankstellen und in Bahnhöfen erhältlich war. Größere Werbekampagnen gab es bislang nicht, daher ist Dr Pepper in Deutschland eher unbekannt. Seit dem 1. Juni 2006 vertreibt die Schweppes Deutschland GmbH den Softdrink. Dr Pepper ist seit 2006 auch in 0,5-Liter-PET-Flaschen an Tankstellen und einigen Supermärkten erhältlich.

Ansonsten google einfach nach "dr. pepper" ich habe aber eigentlich nur versender gesehen - vielleicht findest Du auch irgend einen Supermarkt der es führt....

kritiker111  06.12.2010, 20:23

http://www.mercurio-drinks.de/html/firmafull.php?ownerid=157&branche=

Hier wird Dr. Pepper noch als Marke der Schweppes gelistet - und da findest Du auch Schweppes, Rufnummern und Email - dann frage einfach dort an, wo es Dr. Pepper gibt.

Das habe ich auch schon oft gemacht, wenn ich ein bestimmtes Produkt nicht gefunden habe - einfach beim Hersteller oder Vertrieb angefragen, die wollen doch vekaufen und geben gerne Auskunft

in supermärkten wirst du es schwer haben. jedoch kannst du mal in einem getränkemarkt nachschaun bzw nachfragen. die werden es bestimmt haben oder bestellen können

Habe heute extra mal drauf geachtet, weil kürzlich eine ähnliche Frage gestellt wurde (Subway: Gibt es hier Dr.Pepper Cola?).

Bei mir gibt es die 0,5L EW-PET Flasche im Edeka für -,99 und das 6er für 5,49.

Sonst an div. Tankstellen oder bei Fegro-Selgros.

Hab es mal bei Toom gesehen. Ansonsten würde ich es in großen Getränkemärkten versuchen

in deutschland so weit ich weis nicht. aber in holland gabs das!