Kann es sein, dass bald eine riesige Flutwelle auf uns zukommt und wir alle ertrinken?

13 Antworten

Flut durch erhöhten wasserpegel aufgrund des Klimawandels ja, dass wir alle sterben nein. Hochwasser usw ist und ja alles gut bekannt, es kann schon sein dass wir irgendwann durch solche Katastrophen sterben aber wahrscheinlich erst in 50 jahren oder so also keine sorge

Definiere "bald". Irgendwann wird der Meeresspiegel so hoch steigen, dass weitere Teile der Welt geflutet werden.

Bei uns kann es natürlich auch zu einer Flutwelle kommen. Vor allem an der Nordsee. Es kann da auch zu einen Tsunami kommen. Da ist ja alles eben. Allerdings kann es in Süddeutschland nicht dazu kommen.

Kann sein , aber auch nicht. Die Leute im Himalaja werden nicht ertrinken und die Taucher mit eigener Ausrüstung zu Hause wohl auch nicht.

Vielleicht haben die Leute in den Alpen auch eine Chance. Zieh um nach Garmisch-partenkirchen oder ins Ötztal. Das klingt doch sicher dort. Flutwellen haben die aber auch, nur nicht vom Meer aus.

Welche rieseige Flutwelle könnte da auf uns zukommen? Hast Du schon nähere Informationen?

Viele Grüße

Klaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Binnenländer ist das schlecht möglich. Aber im Moment ist auch mehr die Dürre angesagt.