Kann es sein, da Dosen Thunfisch jetzt doppelt so Teuer ist?

3 Antworten

Nope. Denn das Doppelte von 79Cent sind 158Cent.

Daher noch lange keine Verdopplung.

Woher ich das weiß:Recherche
norules4life
Fragesteller

aber fast doppel so teuer herr alfred

Kann sein. Ist auch gut so, die Meere sind ohnehin überfischt und der Beifang ist inakzeptabel.

Naja erstmal gibt es nicht mehr viele, die sind eine gefährdete Art, zweitens wenn die so billig sind, ist natürlich auch die Fangmethode dementsprechend beschissen, Beifang etc aber die Leute wollen ja billig. Bis es irgendwann gar keine mehr gibt.

https://youtu.be/GA67LI1KRjM

Lisa95654  22.05.2023, 21:56

PS: Keiner verbietet irgendwem Fisch zu essen, aber darauf sei hingewiesen... und das Video ist super interessant und informativ