Kann es passieren dass...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wird gecheckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Nein das geht nicht. Du wirst für sowas überprüft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man darf sich in der EU U16 nirgendwo selbstständig registrieren, gutefrage erhöht dieses Limit in den AGB selbst noch einmal auf 18 Jahre. Wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen solltest, wird man dich selbstverständlich auch nicht zu einem ehrenamtlichen Mod berufen.

Auch mit explizitem Einverständniss der Sorgeberechtigten gehe ich aber nicht davon aus, dass man an derart jungen Mods Interesse hat. Um die Funktion als Usermod ausüben zu können bedarf es einer gewissen geistigen Reife, guter Ausdrucksweise, sehr guten Kenntnissen der Richtlinien von gutefrage sowie mindestens grundlegenden Kenntnissen von bestimmten Gebieten des Rechts der Bundesrepublik Deutschland.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Meiner Meinung nach ist es möglich

4everNiki
Fragesteller

Und was passiert dann?