Kann es in einer 11. Klasse noch Übernachtungen in der Schule geben?

3 Antworten

Eher nicht. Das sind ja alles Leute aufsich allein gestellt, also keine Klasse usw...

Ist finde ich ab dem Alter kindisch

Ich würde Mal sagen nein weil das einzigste mal wo das bei mir war und wo ich das auch von anderen kenne war in der Grundschule

Generell eher nicht, aber wenn du ein besonderen Ereignis dafür ein baust, dann ist das möglich. Also wenn du einen Grund nennt, warum sie dort übernachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)