Kann es hier zu einem bottleneck kommen bzw. passen die Komponenten zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist so ganz solide. Die Komponenten passen zusammen. Beim Mainboard reicht ein gutes B650 eigentlich schon aus. Das gesparte Geld kann man in eine stärkere Grafikkarte investieren.

LG

Nekroz729
Fragesteller

Würdest du als bessere GraKa die rx 7900 xt empfehlen oder was anderes?

Nekroz729
Fragesteller

Ich habe gelesen das die rx 7800 xt bald rauskommen soll und eine uvp von ~$650 haben soll. Lohnt es sich auf die zu warten?