Kann es denn eigentlich auch vorkommen dass einem im Knast sehr gutes Brot aus der Gefängnisbäckerei gereicht wird zum frischen Quellwasser?

3 Antworten

Du bekommst im Gefängnis natürlich frisches Brot und frisches Wasser. Doch nicht nur, sondern ganz normale Mahlzeiten.

Die Verpflegung eines Insassen kostet 3,44 Euro pro Tag, das sind 1255 Euro pro Jahr.

Da ist nichts ausgewogen oder gar gesund !

Man kriegt im Knast richtiges Essen. Auch warme Mahlzeiten. Das mit Wasser und Brot stimmt nicht😂. Hoffe ich konnte helfen.