Kann es an dopaminmangel liegen, dass ich mangelndes vertrauen an gott habe?

4 Antworten

Du willst darauf eine ernsthafte Antwort???

Dopamin macht eine Menge im menschlichen Körper, es hat auch Einfluß auf die Psyche. Aber es hat bestimmt keinen Einfluß auf den Glauben an Gott.

Ja, das kann tatsächlich der Fall sein.

Wenn Du ein ADHS hast, dann könnte ein ständiges Hinterfragen des Glaubens ein Grund dafür sein.

Lewis863  16.07.2023, 19:55

Oder auch bei Parkinson

Lewis863  16.07.2023, 20:15
@Bodesurry

Ja das stimmt, ich lief selber Jahrelang mit ADHS rum, ohne dass es ein Arzt erkannt hätte.

Nein, es kann daran liegen, dass du dir selbst noch zu wichtig bist.