Kann er sich verlieben wen wir uns lange in die Augenschauen?

5 Antworten

Es wäre möglich, aber das ist fast schon erzwungen. Wenn sich jemand in dich verliebt, dann passiert es, Warum auch immer.

Ich habe mich in meine Freundin verliebt, als ich ihr das erste mal in die Augen gesehen habe. Ich bin jetzt schon mit ihr fast 2 Jahre zusammen :)

Kann durchaus sein.

Sowas passiert durchaus, aber eher bei neuen Bekanntschaften.

Eines Tages, vor einigen Jahrzehnten...

Wir saßen nebeneinander bei einer Fete und hörten Musik.

Es lief "Deine blauen Augen...".

Wir sahen uns an. Sie hatte blaue Augen, ich habe auch blaue Augen.

Irgendwie machte es "brittzzz" .

Mehr erzähle ich nicht in Gegenwart von Heranwachsenden... :D

Wir haben uns übrigens schon seit langer Zeit aus unseren blauen Augen verloren, aber immerhin...

Nein. Gefühle entstehen nicht durchs Sich-in-die-Augen-schauen.

FK1954  15.07.2014, 22:25

Und ob (eigene Erfahrung, siehe Bericht).

Nein eigentlich nicht wenn ein Junge dich liebt merkst du daran das er in deiner Gegenwart rot word die belanglose fragen stellt und immer versucht viel mit dir zu reden oder zu unternehmen Liebe kommt nicht einfach nur durchs anschaun