Was bedeutet es wenn Jungs einem lange in die Augen schauen ( ohne etwas zu sagen )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er war abwesend und dachte nach. Er hat dich bloß angestarrt weil du ihm im Sichtfeld standest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dumm ist und keine Ahnung hat von charmantem Flirten.

Stieren länger als 3 Sek. wirkt unvermeidlich bedrohlich und unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

klingt jetzt etwas abgefahren aber ich kann das auch manche Frauen spiegeln sich in ihren Augen wieder dass heißt im Grunde er kann sehen wie es dir geht ob du schüchtern bist usw. er will dich einschätzen.

LG Treeluk

P.S. das brauch aber übung bis man soetwas kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist oft so denn denken wir nur an dass eine...;) :P mit der Person die wir in die augen schauen ;P.

Ne spaß.

Also denn scheint er dich besser kennenlernen zu wollen bzw will mit dir eine Bindung aufbauen (also rein Psychisch betrachtet)

Finde es heraus...triff dich mit ihm guck wie lang er sich mit dir zu treffen ohne dass ihr miteinander Sex habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er deine Augenfarbe sehen klingt komisch war aber bei mir letztens so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er guckt einfach nur lass ihn doch. vlt hast du n popel in der nase der raus schaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?