Kann eine Person es sehen wenn man ihr Video auf Instagram angeschaut hat?

5 Antworten

Nein, die Person, die das Video hochgeladen hat, sieht lediglich wie viele insgesamt das Video angeschaut haben, aber nicht wer speziell.

Da ist das bei Snapchat schon kniffliger, da kann man sehen, wer wessen Snaps verfolgt :)

Nein leider/zum Glück nicht.

Über den normalen Weg geht so etwas leider nicht. Allerdings gibt es mittlerweile Tools und Webseiten mit denen du so etwas anzeigen lassen kannst.

Einen diese Webseiten die ich selber schon oft benutzt habe ist zum Beispiel diese hier. Damit kann man private Instagram Profile einsperren und diese öffentlich anzeigen lassen, aber auch sehen wer ein Bild angeguckt hat oder ein Video angeguckt hat.

Du musst nur den Benutzernamen des Profiles eingeben und schon werden die alle relevanten Daten angezeigt.

Probier es doch einfach mal aus, bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung