Frage über Instagram und die Profilaufrufe?

5 Antworten

Das siehst nur du. Du hast wahrscheinlich dein Instagram Profil zu einem geschäflichen Profil gemacht. Wenn du es weghaben willst musst du einfach in den Einstellungen wieder zum privaten Account wechseln, aber dann siehst du es auch nicht mehr.

SperowF
Fragesteller

Doch meine Freunde können es sehen

Die sehen doch andere gar nicht..?

Ich persönlich hab das noch nie gesehen, das ist doch nur für dich wenn du ein Business Profil hast denke ich.

SperowF
Fragesteller

Doch meine Freunde können es sehen

Keine Sorge, die sieht Niemand außer dir. Das zeigt dir halt nur deine Statistiken, bzw. wie viele Leute sich in einer Woche dein Profil unso ansehen.

SperowF
Fragesteller

Doch meine Freunde können es sehen

Die kann keiner sehen außer dir..?

SperowF
Fragesteller

Doch meine Freunde können es sehen