Kann eine Frau ein fremdes Baby stillen ohne Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht ohne Probleme 95%
Besser als garkeine Muttermilch 5%
Es gibt Risiken 0%
W18J66  05.01.2024, 16:15

Schon was von Ammen gehört?

PicoSenpai01
Fragesteller

Ich hab mich verdrückt, ich wollte die Frage nicht nochmal einstellen

4 Antworten

Jaa natürlich geht das. Hab das damals bei meiner Tante gemacht. Ihre Kinder sind jz meine Geschwister. Hab dsw eif 3 extra Brüder und 2 Schwestern. 💓💓

Vik1234  30.10.2023, 20:36

was für ihre kinder sind deine geschwister

Vik1234  30.10.2023, 21:16
@verreisterNutzer

ich bin halt konvertiert und eher neu. schäm dich wenn du mich beleidigen wolltest

spongebobbel006  05.01.2024, 16:15
@Vik1234

warst Du vorher Christ?

und was hat dich vom islam überzeugt?Mich interessiert sowas sehr :)

Geht ohne Probleme

Ammen gab es schon zu allen Zeiten, selbst im finsteren Mittelalter.

Im Mittelalter waren die Ammen sehr bekannt, da es eine verbreitete Berufsgruppe war. Diese Frauen sind mit Ihren üppigen Brüsten aufgefallen. Man ging nämlich davon aus, dass das Kind mit einer großen Brust besser ernährt werden konnte. Für diese Frauen und Mütter war der Beruf „Amme“ der einzige Ausweg aus der Armut.

PicoSenpai01
Fragesteller

Sehr interessant, danke dir

Besser als garkeine Muttermilch

Würde ich mal sagen, bin aber kein Spezialist.