Kann eine Fernbeziehung funktionieren? Schweiz-Deutschland? 393km?

7 Antworten

Fernbeziehungen können auf Dauer nicht funktionieren, das ist nunmal so. Wer was anderes sagt, soll mir mal zeigen ob ein Paar mehr als 2 Jahre durchgehalten hat und ob auch beide treu waren.

Zusätzlich, gibts auch super Jungs aus der Schweiz ;-) man muss nur suchen

ist zwar schon etwas her, aber antworte trotzdem mal... mein freund ist 22 und lebt in Bern, ich bin 19 und lebe in Flensburg, da sind 1100Km dazwischen, und wir sind jetzt seit 2,5 Jahren glücklich zusammen ;) sehen uns durchschnittlich alle 2 Monate für 2 Wochen oder mehr, und es funktioniert. Aber als Ziel müsste dann schon sein die Situation irgendwann zu ändern, nächstes Jahr ziehe ich zumindest in die Region Basel, dann ists eh nur noch ne stunde fahrt...

Wahre und Innige Liebe bewältigt jedes Hindernis.. Es ist auch etwas an dem Satz den Dein Freund ausgesprochen hat , dran. Man genießt die wenige Zeit die man Miteinander hat Intensiever. Wenn Ihr Euch jeden Tag auf der Pelle sitzt, ist vielleicht auch bald die Luft raus. Ich würde es Dir wünschen das es funktioniert.. Wenn Du oder Ihr es wollt, geht alles

nein das kann nicht funktionieren, das sind immerhind knappe 400Km,rechne mal die benzinkosten nach.Das würde wirklich sehr teuer werden.und 1 mal per 5 monate ihn zusehen ;-// ist glaube ich auch nicht das wahre.

Schade das du nicht bei deinem ex freund geblieben bist,wäre sicher besser gewesen.;-)

Grüeslii

Vielleicht seid ihr ja die Ausnahme der Regel...ein Versuch kann nicht schaden