Schau mal hier: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/pomskywelpen-a79238151/

Für alle andern. Sie hat eine Frage gestellt, an welchem Ort man die Pomskys kaufen kann. Sie hat euch nicht nach eurer Meinung über Rassen, Zuchtverhalten, Mischungen oder sonst irgend eine solche Frage gestellt. Ob ihr ein Problem mit dieser Mischung/Rasse whatever intressiert sowas von niemanden. Es intressiert auch niemand ob ihr Christlich seid, Moslem, Hindu oder sonst irgend so etwas. Kümmert euch um euren eigenen Kram und beantwortet doch einfach die Frage so wie sie gestellt wird.

...zur Antwort

Fernbeziehungen können auf Dauer nicht funktionieren, das ist nunmal so. Wer was anderes sagt, soll mir mal zeigen ob ein Paar mehr als 2 Jahre durchgehalten hat und ob auch beide treu waren.

Zusätzlich, gibts auch super Jungs aus der Schweiz ;-) man muss nur suchen

...zur Antwort

Also ich muss dir ehrlich sagen ich finde die Filme wirklich toll, aber nicht wegen den Figuren, ich himmle die auch nicht an oder so wie ihr Mädels, sondern allein von der Technik , den Aufbau und den Drehort des Filmes ist einfach toll, es hat witzige Szenen drin und die Musik der Filme saber ... da kann niemand was dazu sagen aber die Geschichte, naja, man weis schon nach 5 min wie alle Filme ausgehen, das finde ich ein bisschen schade. Aber ansonsten habe ich die Filme sicherlich schon 10 mal gesehen ^^

An alle andern Jungs, ich weis schon, die einen hassen die Romantik, die andern die Geschichte, die andern sind Eifersüchtig auf die schönen Männer im Film, euer Minderwertigkeitskomplex tut weh, es ist bei euch doch immer so, sobald die Mädels auf andere Männer (spezielle Männer) stehen wie Bsp: eben Twilight oder Tokio Hotel, Justin Bieber oder sonst sowas, hasst ihr es Sofort nur weil die Erfolg haben und ihr nicht. Doch glaubt mir, ihr habt mehr Erfolg bei Frauen wenn ihr auch bei solchen Sachen interesse zeigt, anstelle von Hass aufbauen ;)

@Semilein: Ich mag die Filme :D

...zur Antwort

ja nich bedrängen, wenn du ihr keinen freiraum gibst wird sie sowiso verschwinden... lass ihr freiraum , mach was mit den freunden von dir und lenk dich ab... lauf ihr nicht hinterher das bringts echt nicht, du bist schliesslich n mann :)

...zur Antwort

Haha  loool

1. Nach 2-3 Minuten... du solltest mal deinem Freund sagen er soll bissl üben ^^, kein Wunder merkst du nichts wenn er noch bevor er in dir drin ist kommt XD
2. Die Grösse des Schwertes ist nicht zwingend der Grund, aber der Umfang ! Kann es sein das du einfach mehr Power brauchst ? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.