kann ein truthahn im offen explodieren?

3 Antworten

Normalerweise nicht. Bei einem gefrorenen Truthahn in der Fritteuse kann das schon passieren, aber beim Backen im Ofen kann er mMn ggf nur verbrennen.

Nein, Er wird dann halt verbrennen und dementsprechend eklig schmecken und ungenießbar sein.

Aber wieso sollte er explodieren?

Die Füllung darf keinesfalls Methan enthalten. Am besten, Du entfernst vorher den Darm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  10.03.2023, 23:37

Wie soll das gehen? Methan ist.ein Gas und entweicht sofort bei der Entstehung

mendrup  10.03.2023, 23:39
@LeBonyt

Der Ofen ist voll damit. Letztendlich explodiert die ganze Küche.