Kann ein Minderjähriger bei Amazon kaufen?

7 Antworten

Das darfst Du, mit Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten.

Mit Girocard kannst Du bei Amazon nicht bezahlen, wenn dann per Lastschrift (IBAN).

Uennewie
Fragesteller

Das mit der Lastschrift hat mir geholfen, Danke!

Yetanotherpage  07.02.2020, 16:47

Amazon ist ab 18. Was die Eltern sagen ist egal. Können kann man auch unter 18 und ohne Zustimmung der Eltern. Dürfen nicht.

bin auch nicht 18 und bestell immer dort per bankkonto. gab seit jahren keine probleme, hab sogar mehrmals kundendienst anrufen müssen.

außer du kaufst sachen ab 18 wie tabak oder so

Uennewie
Fragesteller

cool, danke!

Es ist und bleibt immer die gleiche Antwort, Amazon ist ab 18.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde guthaben aufladen (geht ja) und manche prüfen das nicht wenn man sachen für 18+ kauft

Rubezahl2000  07.02.2020, 15:04

Toller Tipp!
Dann kommt die Sperrung und das KIND kommt nicht mehr ans Guthaben ran...

Nein ab 18.

Sollte Amazon rausfinden dass du minderjährig bist, wirst du gebannt.