Kann ein mann nach einer geschlechtsoperation zur frau auch schwanger werden und kinder bekommen?

4 Antworten

Also Kinder bekommen schon , sofern er seine Samen einfrieren lässt bevor er sich operieren lässt.

Selbst schwanger werden hingegen ist nicht möglich da keine Gebärmutter transplantiert werden kann also könnte schon aber eben nicht mit der eigentlichen Funktion. Zudem war es sehr großer Einschnitt in die Anatomie eines Mannes, man könnte zu viel kaputt machen. Soweit ist unsere Medizintechnik noch nicht.

nein - ein ehemaliger mann kann keine kinder bekommen, es sei denn gebärmutter, eileiter usw. waren schon vorhanden im bauch. das ist wohl aber nicht der fall. es ist nur äußerlich eine frau, da es einfach umgebastelt wird.

Nein das geht leider nicht. Es fehlt z.B. die Gebärmutter u.a. Meist wird dann bei Kinderwunsch ein Kind adoptiert.

Klar und fliegen und sich unsichtbar machen.