Kann ein Mann mit einem Mann im low tide in twilight manhwa schwanger werden?

2 Antworten

Ich habe kurz nbachgeschaut, und ja, das ist Omegaverse.

Omegaverse ist eine Art subgenre zu Yaoi

Nun, eine Omegaverse erklärung die ich über einen anderen Yaoi gesehen habe

(Korogari Ochite Ame to Muchi)

Bild zum Beitrag

 - (Yaoi, Boys Love, Manhwa)  - (Yaoi, Boys Love, Manhwa)  - (Yaoi, Boys Love, Manhwa)
Schule49
Fragesteller

Dankeee

Low Tide in Twilight spielt im Omegaverse. In den meisten Storys die im Omegaverse spielen können auch männliche Omegas schwanger werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐