Kann ein mann gefühle durch häufiges umarmen entwickeln löst das beim mann etwas aus (bin deutlicher kleiner als er)?

2 Antworten

Ich umarme zur netten Begrüßung viele Frauen bei privaten Begegnungen. Das löst aber außer Freude gar nichts bei mir aus, weil dies auch nur einen kurzen, flüchtigen Körperkontakt bedeutet.

Bei einem längeren Körperkontakt könnte das natürlich anders sein. Es kommt also nicht auf die Häufigkeit, sondern viel mehr auf die Intensität an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung