Kann ein Mann es trainieren, dass wenn er kommt direkt weitermachen kann?

6 Antworten

Hi.

Also ich kenne 3 Arten:

  • Ausnahmefall: wenn ich wahnsinnig spitz bin. Keine Ahnung, wie man das hinbekommt, kam bisher 4x vor.
  • Injakulation und dann die Stimulation nicht abreißen lassen. Google hilft. Ist aber viel Arbeit!
  • kenne ich jetzt nicht, hab es nur gelesen und im Porno schon gesehen: da gibts so ne Technik, dass man bis kurz vor Ende stimuliert und dann nen Stopp hinlegt, sozusagen mit dem Schwung träger Masse über den point of no return kommt, ejakuliert und dann weiter machen kann. Wenn Du es googlest findest Du vielleicht was.

Ein anderer Ansatz wäre, Deine Refraktionszeit zu minimieren. Aber damit hab ich mich nie beschäftigt.

Ich würde einfach weitermachen und sie viel anfassen und dich von ihr auch dabei anfassen lassen dann bleibt es bei mir zumindest aufrecht und ich kann ohne Pause weitermachen ist glaub ich auch Typ Sache ob man das direkt weiter kann und hat auch mitn alter zutun also wenn also wer eh Probleme mit der Erektion hat der wird das nicht schaffen

Lg

das ist möglich, wenn du lernst, die Ejakulation beim Orgasmus zu unterdrücken durch kräftiges Anspannen des PC-Muskels zum richtigen Zeitpunkt

Das ist die Grundlage um auch als Mann multiorgastisch zu werden. Barbara Keesling, Mike Kleist und Mantak Chia haben das in ihren Büchern sehr ausführlich beschrieben

naja, es liegt an deiner ausdauer, die meisten brauchen dazwischen noch zeit, aber aus Erfahrung ;) weiß ich, dass wenn du so oft sex hast wie zb pornodarsteller, dann bist d sozusagen trainierter;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung