Kann ein Mann am Oktoberfest irgendwie zeigen dass er vergeben ist?

3 Antworten

Du kannst doch so ein Lebkuchenherz kaufen und damit rumlaufen. Da findest Du sicherlich den passen Spruch, der sagt, dass Du vergeben bist. Ansonsten kannst Du auch einfach einen Ring am Ringfinger tragen. Du bist zwar noch nicht verheiratet, aber die Geste zählt hier ;)

Wenn Du nicht die Tracht anspielst (da gibt es - in Bayern - nur bei den Frauen Unterschiede), könnte Mann ein T-shirt anziehen, wo's draufsteht, wenn der Ehering nicht deutich genug ist.

Beispiele:

http://www.spreadshirt.de/verheiratet+br%C3%A4utigam+t-shirts

mit einem Velobungs- oder ehering.

angelsabiii
Fragesteller

Hātte ich mir au denken können aber ich bin erst 16 und er 19 also Ehering ist bissle frūh oda😅😂

saiyuki  19.10.2015, 20:47
@angelsabiii

wie wäre wenn du sein "Accessoire" sein würdest? So wäre klar das er vergeben wäre. :-)