Kann ein Mädchen mit 12 Jahren verliebt sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, sobald man Geschlechtsreif ist. Also durchaus ja.

Natuerlich gibt es das. Verkennt nicht die kleinen Wesen . Das faengt schon viel frueher an. Die Wuensche zum anderen Partner sind natuerlich ein bisschen anders geartet, aber was die Anziehung zueinander betrifft, nicht weniger stark. Fuer die Erwachsenen: dieser Prozess sollte auch nicht gestoert werden. Im Gegenteil, die Pflege einer solchen Beziehung birgt ungeahnte Moeglichkeiten in der Persoenlichkeitsentwicklung und den spaeteren Motiven und Handlungen in den Partnerbeziehungen.

Cloudspaint  10.04.2016, 15:15

LASS EINFACH DEN BUCHSTABEN GEDRÜCKT UND WÄHLE Ü Ä Ö AUS..

sicha, ich finds ganz normal mit zwölf das erste mal verknallt sein und so... war ich ja auch :D und wenns schief geht: hey, du hast noch viele wunderschöne jahre vor dir also viel glück in der liebe georg

Ich selbst finde es ein bisschen zu jung,mit 12 Jahren schon verliebt zusein.Aber soll doch jeder machen was und wie er will,ist nicht mein problem .Meine Tochter ist 13 Jahre alt,aber an die Jungs denkt die noch gar nicht.Da bin ich sehr froh darüber.Denn wenn der erste Liebeskummer mit 16 Jahren kommt ist früh genug,finde ich.Den dann kommen genug Krokodils-Tränen.

Cloudspaint  10.04.2016, 15:15

zu jung?? Was kann man denn dafür sich zu verlieben? Ich war das erste mal richtig mit 10 verknallt x,D

ja klar geht das

allerdings täuchst du dich in diesem alter öfter

ich weis ja wie es bei mir damals war

bis ich mit 14 meine grooooooooooooße liebe getroffen habe ( meine freundin und ich sind jetzt schon 2 jahre zusammen =) )

jedenfalls viel glück =)

grüße

lars