Kann ein Kampffisch in einem Fluval Edge I genug Luft an der Wasseroberfläche holen. Danke schonmal im Voraus?

1 Antwort

Nein, eigentlich nicht nicht, weil das Edge ja im Grunde so konzipiert ist, dass es tatsächlich randvoll befüllt wird und sich so zwischen Wasseroberfläche und Abdeckscheibe kaum ein Luftpolster befindet.

Du müsstest in so einem Fall also den Wasserstand absenken, so dass mind. 2 cm Luftpolster entsteht.