Kann ein Junge eine solche Mädchen Short tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Andre Meinung (Begründung) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sicher, du darfst anziehen, was du möchtest. Und wenn es bequem ist und du dich wohl fühlst, spricht nichts dagegen!

enterprise1200  11.04.2018, 16:28

Darf ich zu Hause furzen was meint ihr

Ja

Mach doch. Solange es keiner sieht, ist doch alles ok :D

MrSandro
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Mädchen tragen ja auch Männer Boxershorts weil die billiger sind als Mädchen Unterwäsche, wieso also nicht auch umgekehrt

MrSandro
Fragesteller

Dankeschön für die vernünftige Antwort nicht wie mansch andere Menschen hier im Forum

Diese Shorts sind nicht nur Shorts für Mädchen. Kannst auch in der Öffentlichkeit damit dich so zeigen. Was soll den da passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nur mit der Unterwäsche schlafen ist viel besser mach ich auch :)

MrSandro
Fragesteller

Ich trage darunter noch Unterwäsche wenn auch für Männer sehr wenig.