kann ein iPhone einen tödlichen Autounfall überstehen oder ist das normalerweise kaputt danach durch die extremen Kräfte?

2 Antworten

Aus beruflicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Handy häufig nach solchen Unfällen noch funktioniert. (Und nicht selten sogar während der Unfallaufnahme klingelt, oder Whatsapp Nachrichten "Wo bleibst du denn" eingehen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Easy übersteht das sowas. Insbesondere wenn das in irgendeiner tasche rumliegt oder dergleichen.

Aber das würde vermutlich auch noch weitestgehend unbeschadet sein wenn es mit voller Wucht aus dem Fenster flöge, vorausgesetzt der Akku gerät nicht in Brand.