Frage von Railix180, 333

Kann ein IPad einen Virus bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, ios, 287

Theoretisch ja, wie alles worauf sich Software ausführen lässt.

Praktisch ist das fast unmöglich. Jedenfalls brauchst du dir darüber absolut keine Gedanken zu machen.

Antwort
von Lion000, 251

Also auf ein iOS Gerät können keine Viren kommen.
Kenne auch kein iOS Gerät von jemanden was Viren hat ;-)

Antwort
von pupupuia, 263

Apple wirbt zwar mit der Virus-Sicherheit seiner Geräte, aber es ist ein Computer wie jeder andere und kann somit erst Recht gehackt werden oder einen Virus bekommen.

Kommentar von LordPhantom ,

Wer hat das gedisliked?!!

Kommentar von pupupuia ,

Ich war es nicht ^^

Wahrscheinlich ein Apple-Fanatiker...

Antwort
von LordPhantom, 215

Ja, kann es.